Wohnzimmer

in Salvatore 24.09.2012 15:14
von Damon Salvatore (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Salvatore 24.09.2012 16:32
von Katerina Petrova | 136 Beiträge

Es war bereits einige viele Jahrzente her seit dem die Braunhaarige Vampirin das letzte mal in der Stadt war - beim letzten mal wollte man sie schliesslich in einer Kirche einsperren und verbrennen, nur gut das sie nicht dumm genug war um wirklich so zu sterben. Dafür war sie schon viel zu lange auf der Flucht.
Da sie schon vor vielen Jahren einmal ins Haus hinein gebeten wurde und es glücklicherweise immer noch im Besitz der Salvatores war, konnte sie das Haus ohne Probleme betretten. Und ihr Weg führte sie auch direkt ins Wohnzimmer. Der 'Onkel' von Stefan und Damon schien ausser Haus, was sie auch nicht weiter störte denn nur zu gut wusste sie, das die beiden Salvatore Brüder wieder in der Stadt waren. Wenn Stefan und Damon schon einmal zusammen kamen, dann hatte das schon etwas zu bedeuten und dieses große Kino wollte sie sich bestimmt nicht entgegen lassen.
Mit leichtfüßigen Schritten ging Katerina direkt hinüber zur Minibar, öffnete eine Karaffe mit alten Whiskey und kippte sich etwas in ein Glas. Wenigstens war genügend Alkohol in der Bar vorhanden um sich die Zeit zu vertreiben bis einer der Brüder hier auftauchte. Vielleicht waren sie ja grade beide damit beschäftigt diese kleine Gilbert zu begaffen .... Katerina kannte ihre eigene Doppelgängerin noch gar nicht und doch ging sie ihr schon gehörig auf den Zeiger aber die kleine hatte immerhin einen Vorteil, sie würde ihre Freiheit bedeuten. Und für diese wäre die Vampirin bereit über Leichen zu gehen, schliesslich bekam sie immer was sie wollte.
Kurz nippte sie etwas an ihrem Drink und ließ sich dann auf das große Sofa vor dem Kamin fallen...

nach oben springen

in Salvatore 24.09.2012 16:50

Ein paar Stunden schon war Damon auf der Jagd gewesen, sein Durst war in letzter Zeit ziemlich schwer zum stillen. Das ne Menge an Einwohnern von Falls darunter leiden mussten, war ihm aber ziemlich egal. Seit einer Woche war Damon wieder zurück in Falls. Wieso? Das wusste er selbst nicht. War wohl einfach nur die Neugierde in wie weit sich das Kaff entwickelt hatte. Nun, er kam recht schnell zu dem Entschluss, dass die Stadt immer noch recht scheiße war. Nicht mal Stefan hatte er hier gesehen, hatte er doch die Hoffnung gehabt wenigstens ihn ein wenig auf den Senkel zu gehen. Aber gut, mussten eben die Stadtmenschen von Falls drunter leiden.

Damon hatte bisher weder gewusst das ne Doppelgängerin von Katherine hier lebte, ebenso hatte er nicht gewusst das Miss Katherine gar nicht in der Gruft war. Würde sich aber in den nächsten Sekunden ändern denn Damon war nun auf dem Weg nach Hause. Nen Whiskey hatte er sich eben verdient.

An der Tür angekommen, blieb er kurz stehen, zog leicht die Augenbrauen zusammen denn irgendwas war anders. Doch was es war wusste er nicht. Irgendwas stimmte jedenfalls nicht. Er öffnete die Tür, schloss sie direkt wieder und konnte schon sofort den Duft einer Frau wahr nehmen. Einen irgendwie bekannten Duft wie er feststellen musste. Sofort ging er gerade aus durch den Flur, blieb an den Treppen die zum Wohnzimmer führten stehen und sah sie dort sitzen. °Katherine?° er dachte er sehe nicht richtig was man wohl auch an seinem Gesichtsausdruck sehen konnte. "Was zum..?" irritiert blickte er zu Kath, zog die Augenbrauen zusammen und schüttelte leicht den Kopf. "Wie kann das sein?" ja, er war ein wenig sprachlos. Verständlicherweiße. Die Treppen ging er schließlich nach unten, ging auf Katherine zu und blieb ein paar Meter vor ihr stehen. Sie war es wirklich. Vermeiden konnte er es natürlich auch nicht, dass sofort alte Erinnerungen hoch kamen. Immerhin hatte er mehr als lange versucht Kath aus der Gruft zu befreien. "Wer hat dich raus gelassen?" Auch ein Damon durfte mal dumme Fragen stellen.

nach oben springen

in Salvatore 24.09.2012 16:58

Sie wusste bereits vorher das Damon sich näherte, immerhin besaß sie ein verdammt gutes Gehör wie jeder anderer Vampir ebenfalls. Spätestens aber als er direkt vor ihr stand und einen haufen dummer Fragen stellte, legte sie nur leicht ihren Kopf schräg und sah ihn einen Moment lang an. Demonstrativ überschlug sie ihre Beine und sah Damon an.
"Wie", grinste sie ihren Ex-Geliebten an, "Kein Begrüßungskuss?" Ein wenig musste sie bei diesen Worten schmunzeln und hob dann lassiv ihr Glas mit dem Whiskey an ihre Lippen und trank einen Schluck. Damon stand dabei mehr als perplext vor dem Sofa und sah sie an.
"Ist das wirklich von belangen Damon?", antwortete sie ihm dann mit einer Gegenfrage auf ihre und kurzerhand stellte sie ihr Glas auf dem Tisch ab und stand leichtfüßig auf, so das sie direkt vor Damon stand und ihm in die Augen sehen konnte. "Wieso bist du nicht einfach Glücklich mich zu sehen und küsst mich endlich?", leicht setzte sie ein verführerisches Lächeln auf und spielte mit den Fingern mit einer ihrer braunen Locken.

nach oben springen

in Salvatore 24.09.2012 17:09

Es war ein komisches Gefühl ihre Stimme zu hören, das konnte er nicht leugnen. Jedoch hatte er in den letzten Jahrzehnten so gut wie immer keine Gefühle mehr zu gelassen weswegen ihre Worte ihm am Arsch vorbei gingen. Es war für Damon grad mehr als wichtiger zu wissen wieso Katherine hier vor ihm saß.
Seine Arme verschränkte er, neigte leicht den Kopf und blickte prüfend auf sie herab. "Ich denke schon, dass das von belangen ist, Kath" entgegnete er ihr kühl und atmete tief ein als sie aufstand und direkt vor ihm stehen blieb.
Seinen Kiefer spannte er an und er schluckte trocken. "Wieso sollte ich dich küssen?" Gegenfragen liebte er doch genauso wie sie. Wieder musste er sie mustern, sie war damals schon eine Augenweide gewesen aber jetzt....kein Kommentar. "Hast du eigentlich eine Ahnung wie lange ich versucht hab dich aus dieser verdammten Gruft zu befreien? Und nun sitzt du hier und tust so als wäre nichts passiert?" fragend blickte er sie an, schnaufte dann ungläubig aus und machte sich auf den Weg zu Bar. Er nahm sich direkt die Flasche denn ein Glas würde da nicht mehr reichen. Wieder blickte er ungläubig zu ihr, da er es immer noch nicht begreifen konnte. Erneut schüttelte er den Kopf und machte einen großen Schluck von der Flasche Whiskey.

Bis heute war er ja noch in dem Glauben das Katherine ihn geliebt hat und nicht Stefan, ihr Verhalten gerade eben kam ihm aber eher so rüber als würde sie ihn als dummen Jungen betrachten. "Seit wann bist du wieder draußen?"

nach oben springen

in Salvatore 24.09.2012 17:29

Ein wenig musste sie Grinsen, schon immer hatte Katerina eine Schwäche für Spielchen gehabt. "Wenn du mir nicht gibst was ich will", grinste sie ihn nur an, "Geb ich dir auch nicht was du willst"
Schon immer war sie ein mehr als nur Egoistisches Wesen gewesen, sie tat immer nur alles um sich selbst das beste zu wollen was andere wollten, war grundsätzlich egal. Leicht befeuchtete sie sich ihre Lippen und ließ sich wieder aufs Sofa sinken. "Dann sei doch froh, das ich nun wieder hier bin. Schliesslich bin ich raus aus der Gruft", ein wenig lässig zuckte die junge Brünette die Schultern und lehnte sich zeitgleich auf dem Sofa zurück. "mhmmm", leicht legte sie den Kopf schräg bei seinen vielen Fragen und grinste ein wenig. "Wenn du mir nichts gibts, geb ich dir auch nichts Damon - das weisst du doch"

nach oben springen

in Salvatore 24.09.2012 17:50

Ja, Miss Katherine wusste durchaus wie sie ihre Reize einzusetzen hat um das zu bekommen was sie will. Selbst Damon war ihr damals verfallen und hätte alles für sie getan. Jedoch war es nun ein anderer Damon der vor ihr stand. Er war nicht mehr so ein Lappen wie damals der sich von Gefühlen leiten lies. Blenden lies er sich seit Ewigkeiten nicht mehr von Frauen. Frauen waren für ihn nur für drei Dinge gut. Sex, Durst stillen und gut Aussehen. Mehr nicht. Selbst Katerina.
So langsam aber sicher doch wurde er ungeduldig denn er stand nicht auf solche Spielchen. Die Augen verdrehte er seufzend, nahm noch einen Schluck denn Frauen waren anstrengend. Würde Kath nur so da stehen und nichts sagen hätte er sie wohl auch geküsst. So aber nicht^^, nett nicht wahr. Mit Komplimenten konnte er schon immer gut umgehen. Gut, zurück zum Thema. Stumm schaute er zu wie sie sich erneut setzte und anfing ihn anzugrinsen. Fragend hob er eine Augenbraue, setzte sich auf die Couch ihr gegenüber und blickte sie erwartend an. "Und du solltest dir schnell merken das ich nich mehr so bin wie damals...es braucht ein wenig mehr als große Brüste und erotischer Stimme um mich ins Bett zu bekommen, Kath. Wenn dann such ich die Frauen aus und nich andersrum.." nun konnte er sich ein amüsiertes grinsen nicht mehr verkneifen. Genauso schnell wie es kam, verschwand es jedoch schon wieder. "Fein, dann erzählst du es mir eben nich.." er zuckte die Schultern, "...du bist frei. Gut. Sonst noch irgendetwas womit ich nich gerechnet hätte?"

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 17:59 | nach oben springen

in Salvatore 25.09.2012 14:54

Bei Damon seinen Worten legte sie leicht amüsiert den Kopf schräg und sah ihn dabei unentwegt an. "Sollen mich deine Worte etwar treffen Damon? Wenn ja, lass dir gesagt sein, das sie mich nicht einmal unter den Nägeln jucken"
Mit einer einzigen geschmeidigen Bewegung beugte sie sich etwas nach vorne und nahm ihr Glas wieder vom Tisch und nahm einen Schluck des Whiskeys zu sich. "Aber Stefan war ja schon immer der Charmante, wortgewante Salvatore, es sollte mich also nicht wundern. Findest du nicht auch?", mittlerweile legte die Vampirin ein süffisantes Schmunzeln auf ihre Lippen und überschlug leicht die Beine übereinander, so wie sie auf dem Sofa sass.
Ein wenig schüttelte sie dann doch den Kopf bei Damons weiteren Worten, "Herzchen, wenn ich dich in meinem Bett haben wollte, findest du nicht, das ich mich dir dann schon viel eher gezeigt hab? Du solltest wissen, das ich nie in dieser Gruft war. Und ich weiss genau, wie lange du versucht hast die Gruft zu öffnen, daher sind deine Worte die versuchen auszudrücken wie egal ich dir wäre, ziemlich vergebens!"
Abermals hob sie das Whiskey glas an und trank es leer, drehte das Glas etwas in der Hand und sah Damon an. "Da du fragst", grinste sie nur, "Kann ich wohl davon ausegehen das du der kleinen Gilbert noch nicht begegnet bist, schade eigentlich"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 282 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: